Audiogeräte verschwinden und tauchen neu auf?

1 Antwort

Stöpsel mal das Mikro 3,5mm Klinke ab sofern es nicht zu deinem Headset gehört.

Funzt dann die USB Variante Einwandfrei liegt es an den Treibern. Auf neue Version warten oder als Audio Quelle Festlegen welches Mikro zu Bevorzugen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

HannesTet
Fragesteller

Naja benutze die Klinke eigentlich gar nicht, außer ich nehme Songs oder Videos auf. Und habe mein Headset auch als Hauptgerät ausgewählt und die Klinke deaktiviert. Deswegen bin ich auch so verwirrt