Audioaufnahme - Wie lange?

1 Antwort

Das hängt ganz davon ab, in welchem Format die Audio-Datei gespeichert wird und wie sie komprimiert ist. Bei einer 64 kbit/sek -MP3 reicht der Platz für über 40 Stunden, bei .wav (unkomprimiert, 2 Kanäle) reicht es für ca 130 Minuten.

Bilder nicht mehr verfügbar was tun?

Da der Gerätespeicher voll war habe ich einige Dateien, unter anderem WhatsApp Dateien und Bilddateien, auf meine SD Karte verschoben. Nun sind einige Bilddateien nicht mehr aufzurufen, mit der Information: Mediendatei existiert nicht auf internem Speicher. Wo finde ich die Dateien nun?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen externem - und internem Speicher? (auf dem Handy)

...zur Frage

Warum füllt sich der Speicher von meinem Smartphone von selbst?

Hallo,

ich hab bis jetzt einfach noch nichts gefunden was mir hilft.

Ich habe ein Huawei P8 lite 2017 mit 16 GB internem Speicher und mit einer SD Karte darin. Seit einiger zeit füllt sich aber der interne Speicher irgendwie wie von selbst. Immer wenn ich Apps lösche und den Cache leere, hab ich zwar wieder um die 300 Mb frei, aber nach ca 2 std. ist der Speicher wieder auf 0 Mb.

Einmal hab ich von Spotify den Cach gelöscht. Da waren dann ca 3 Gb wieder frei, aber nach einem Tag war der Speicher wieder voll. Das kann doch nicht sein

Ich hab es auch schon mit Apps wie "Diskusage" und ähnlichen versucht.

Das muss man doch irgendwie beheben können!?!?!

...zur Frage

Mikrofon mit internem Speicher (kein Diktiergerät)

Hallo, meine Freunde und ich haben eine Kamera, die kein Mikrofonanschluss hat, weshalb wir ein externes Mikro mit internem Speicher bräuchten. Gibt es so etwas überhaupt, hab beim googlen nämlich nix gefunden. Danke

...zur Frage

Audioaufnahme (sprache) hört sich trotz schon langen Stimmbruch hoch

Hallo,ich habe ein Problem,den wen ich eine audioaufnahme mache egal welches Programm meine Stimme hört sich an als währe ich 9,ich bin auch schon längst im Stimmbruch.

headset:Logitech g230

...zur Frage

Samsung Galaxy J5 SD-Karte zu internem Speicher konvertieren (Android 6.01)?

Hallo,

ich hatte gehört, dass man die SD-Karte zu einem internen Speicher konvertiert werden kann, was bei meinem Handy irgendwie nicht angezeigt wird. Könnt ihr mir helfen? Danke.

(Formatiert hatte ich die SD-Karte schon einmal, aber nicht in der funktion "zu internem speicher konvertieren", was bei mir komischer weise nicht vorhanden war.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?