Audio Dateien nach Lautstärke sortieren?

2 Antworten

Einfach nach dem Erscheinungsjahr sortieren sollte einigermaßen hinhauen, da Musik im Laufe der Zeit immer heißer ausgesteuert wurde.

Sehr unwahrscheinlich, dass es ein Tool gibt, das die Lautstärke vergleicht.

Wozu auch?

Entweder du willst die Lautstärke bearbeiten/verändern, dann brauchst du kein Tool, oder eben nicht, weil du das Original belassen willst, dann brauchst du auch kein Tool.

Unemployer
Fragesteller

Hast im Normal Fall Recht - Aber hier handelt es sich um Rife Heilungsfrequenzen, die man in der Naturheilkunde einsetzt. Verschiedene Leiden, verschiedene Frequenzen, die sich alle unterscheiden. Wenn man diese ändert, geht es zu Lasten des Wirkungsgrades. Und weil man nicht bei jedem Track die Lautstärke einstellen will auch wenn die Tracklänge 15-20 Minuten beträgt, deswegen diese spezielle Frage.

Wenn es sich um die Hitparade aus den 80er handeln würde, wäre die Frage sicherlich obsolet.