Audi rsq8?

3 Antworten

Das verstehe ich, lahm ist ja auch schon die Kiste selbst, auch was die Ersatzteile, Standzeiten in den Werkstätten und Versicherungsbeiträge angeht.

Zudem, der muss doch ein CD-Laufwerk haben, die Krachmacher-CD für die Insassen kommt billiger, und kann so eingestellt werden, wie es der HNO-Arzt erlaubt.

Alles bekommt der auch nicht wieder hin, wenn in dem Ding zwischen den Ohren etwas hin ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei solch einem Auto wäre mitr herstellerdesigned aber iwo auch das dezente Auspuffen zum brachialen Vortrieb bei Bedarf im Leistungsmodus ab Werk lieber .

Wenn ich fett Sound statt dezenter Leistung haben wollte , so würde ich mir lieber ein Old Scool Big Block Ami - Musclecar , eine Harley-Davidson , oder eine Proletenkarre mit Massivtuning ( Sound statt Performance zum Posing ) kaufen für erheblich weniger Geld .

Aber so was fettes wie einen Audi RS(Q)8 würde ich im Sound persönlich nicht manipulieren wollen ... als Soundprolet da eher eine andere Karre ... flötflööt

Bruh der Sound ist ziemlich sicher nicht lahm. Sei doch zufrieden