Audi A8 D3 Wischergestänge?

1 Antwort

Hallo

das ist selbsterklärend, man muss halt fast denn gesamten Wasserkasten ausser der Elektrik und dem Bremsgerät ausgarnieren bzw die Trapez Strebe Schottwand demontieren und man baut am besten denn Motordeckel ab. Bei Audi Werkstätten wird wohl das Bremsgerät demontiert, man kann aber denn Wischermotor abbauen und dann das Restgestänge drumrumfäddeln.

Beim Ersatzgestänge sieht man ja die Befestigungspunkte ab 2003 ist das Gestänge wohl teilzerlegbar damit man direkt um das Bremsgerät kommt.