Audi A3 Cabrio - diverse Probleme nach nicht ganz 4 Monaten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fahrzeug kannst du so völlständig dem Händler vorstellen.. Bis auf die Druckstellen auf dem Dach wird der wohl alles ohne weiteres als Garantie-Mängel eintragen.. die Drucksetllen vllt aus Kulanz.. oder garnicht..

Meine Erfahrungen sind bislang recht positv. Allerdings fahre ich den Wagen auch erst 2 1/2 Jahre. Wie alt ist Ihr Audi denn?

Sehr chique! Ich hatte vorher auch einen Audi, da hatte ich allerdings nie solche Probleme! Hatte vorher einen A3 8P BJ 2006, der jetzt, ist das erste Mal im Dezember 2009 zugelassen gewesen, hab ihn allerdings erst vor 3 - 4 Monaten gekauft, mit 300 km auf dem Tacho.

0

Rückgaberecht kfz nach 4 Monaten?

habe einen Porsche vor 4 Monaten vom Porsche direkt gekauft mit 2 Jahre Approved Garantie gebraucht

doch nach nur 4 Monaten kamen die ersten Mängel Öldruckgeber defekt Auto wurde abgeschleppt keine Leistung

heute wieder im pz gewesen Auto ruckelt beim beschleunigen Getriebe schaltet unsauber