Audacity loop, geht das?

2 Antworten

Solange du nichts aufnimmst, kann es per Strg+Play (oder Shift+Play ich weiß nicht mehr genau) geloopt werden. Ein Loop ist dabei so lang wie die längste Spur. Das geht während dem Aufnehmen aber nicht,

Du kannst alles aufnehmen was du reinschickst. Wenn du nur eine kurze Sequenz hast kannst du sie als Loop abspielen. Wenn es sich dauernd wiederholen soll und du eine weitere Spur aufnehmen willst, kannst du die Sequenz ja einfach hintereinader kopieren.

Wie bekomme ich den Effekt bei "Audacity" wieder raus?!

Hy Leute :D Ich hab n kleines Problem mit dem Recording-Programm "Audacity".. Ich hab einen "Wah-Wah" Effekt eingestellt,möchte den aber wieder raushaben! Ich weiss nur nicht wie ich das machen soll.. =/ Kann mir bitte helfen? Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Darf ich bei einer DVD die ich verkaufe Audacity als Programm beilegen?

Also darf ich bei einer DVD die ich verkaufe die meine eigene Kreationen enthalten das kostenlose Programm Audacity beilegen, damit die Leute kostenlos auf dieses Programm zugreifen können?

...zur Frage

Google Übersetzer Aussprache als Audio Datei aufnehmen, aber wie?

Hey ich wollte die Aussprache von dem Google Übersetzer aufnehmen und hab es schon mit Audacity und No23 Recorder versucht, aber die nehmen nur mein Mikrofon auf und nicht den Ton den der Pc abspielt. Kennt jemand ein Programm mit dem man das aufnehmen kann? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Audacity Dateien in MP3 exportieren funktioniert nicht trotz lame

Hey, ich habe ein Lied mit Audacity aufgenommen und will es in MP3 speichern und dann steht da dass es den Lame Codeec braucht. Den habe ich und ich habe auch extra nochmal einen MP3 Codec von Lame runtergeladen, aber er sagt es sei nicht kompatibel.. Gibt es vielleicht ein Programm mit dem ich eine gespeicherte Audacity Datei in MP3 umwandeln kann?

...zur Frage

Welches Programm nutzt Rezo?

Hey, ich wollte fragen welches Programm Rezo zum Beats bauen benutzt. Z.B. in seinen Videos wo er mit anderen Youtubern Songs aufnimmt, im Hintergrund ist eine Bildschirmaufnahme wie er die Musik macht. Weiß jemand wie das Programm heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?