Au-Schein.de Erfahrungen?

3 Antworten

Sieht auf den ersten und zweiten Blick legitim aus.

Du zahlst aber 14 Euro für etwas, was du auch umsonst kriegen würdest.

Und das grösste Problem: Die ohnehin oft (inoffiziell) angezweifelte AU verliert weiter an Wertigkeit. AN aus Stuttgart mit AU aus Hamburg....tjaaaa.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klingt auf jeden Fall gut... sollten viel mehr Ärzte machen! Was das die Umwelt schonen würde, wenn nicht immer alle zum Arzt fahren müssten... wahnsinn!

geh zum arzt und hold dir dort einen krankenschein. das ist unseriös