Attraktivere Sternzeichen?

5 Antworten

Hallo!

Löwe und Schütze - zwei wunderschöne Sternzeichen! Grundsätzlich ist Löwe das beliebteste und Schütze das 2. beliebteste Sternzeichen, aber das beliebteste ist nicht gleich das attraktivste Sternzeichen!

Ich persönlich kenne 3 Schützen und 4 Löwen. Im Reich der Stars vertreten beispielsweise Joe Jonas, Demi Lovato und Jeniffer Lopez das Sternzeichen Löwe. Schützen sind Vanessa Hudgens, Amanda Seyfried und Joshua Basett.

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, aber ich würde Schützen sagen. Aus folgenden Gründen:

  • Die Schützen, die ich kenne sind im Schnitt etwas schöner als die Löwen, die ich kenne.
  • Schützen haben - laut Horoskop - häufig blaue Augen und das finde ich sehr attraktiv.
  • Wenn ich mir die Stars ansehe finde ich sie insgesamt auch (noch) schöner als, die im Tierkreiszeichen Löwe geboren sind (aber Löwen - Stars sind auch sehr, sehr schön).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Man kann nicht vom Sonnensternzeichen ausmachen wer attraktiver ist.

Unsinnig, jeder hat ja ein anderes Aussehen.

Da musst du schon den ganzen Geburtshoroskop anschauen. Vor allem den rising sign.

Von der Sympathie würde ich selber als Löwe, den Schützen bevorzugen. Definitv.

ich finde Löwen generell nicht so sympathisch hahaha (no front) und deswegen würde ich Schütze sagen :)

Ich hatte beide Sternzeichen schon als Partner. Beide unterliegen dem Element Feuer. Und das ist zu merken. ☺

Es fehlt übrigens der Widder in der Auswahl - auch ein Feuerzeichen und oft auch attraktiv ...

Mein Partner ist ein Löwe. Mein Vater übrigens auch. ☺ Aha.... Die Bezeichnung 'Partylöwe' kommt nicht von ungefähr. Löwen betreten einen Raum - und sind da! Jeder realisiert das sofort. Nicht jeder kommt mit solch raumgreifenden und selbstbewussten Typen gut zurecht. Der König ist da. ☺ Vor allem andere Alphatierchen können sicb daran stören. Auch ruhigere Personen, die sich eher zurücknehmen, reagieren manchmal ablehnend.

Schützen sind anders in ihrem Auftreten. Sie sind sehr gesellig und cbarmant, nicht so raumfüllend, wie Löwen.

Beide Typen sind mutig und direkt in ihren Aussagen, außerdem sind sie großzügig (wobei das hauptsächlich für das nahe Umfeld gilt).

Ich komme tatsächlich einen Tick besser mit dem Schützen klar. Das sind lustige und gesellige Typen. Mit Löwen gibt schon öfter mal Diskussionen ...

Ich kann keine Verbindung zwischen Sternzeichen und äußerer Attraktivität herstellen, nur charakterliche Merkmale beschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wassermann

XDXDXD428
Fragesteller

Bro ich habe gefragt Löwe oder Schütze kein Wassermann hahahshssjshaha