Attest ohne krank zu sein?

7 Antworten

Ja, aber dann kannst du besser was andere simulieren.

https://krankheiten-simulieren.de/

Lennox19901607  06.05.2024, 16:34

Auf so eine dumme Frage, eine noch dümmere Antwort. Super...

Lennox19901607  06.05.2024, 17:05
@mottral

Nein. Wenn ich krank bin, dann bin ich auch wirklich krank. Und wenn ich als Schüler zu dumm war, um mir meine Zeit richtig einzuteilen, dann habe ich das an den Konsequenzen gemerkt!

Lennox19901607  06.05.2024, 18:08
@mottral

Sehr viel. Ich bin heute nicht einer derjenigen, den gleich zusammen bricht, wenn es stressig wird. Und ich habe gelernt für mein Handeln gerade zu stehen.

Lennox19901607  06.05.2024, 21:51
@mottral

Das kann nur einer sagen, der keine Ahnung hat und davon ganz schön viel.

Bei den Schulen meiner Kinder benötigst du ein Attest vom Amtsarzt.

Das wirst du ohne Krankheit nicht bekommen.

Schlechte Vorbereitung ist keine Krankheit

Ich möchte dich nicht beleidigen.

Aber es spricht nicht für deinen Charakter. Du hattest Zeit, die du nicht genutzt hast.

Hier ist es erst Mal egal.

Später im Arbeitsleben sagste aber auch, ach, da habe ich keinen Bock drauf, meld mich krank. Lohn willst haben.

Aber der Chef bekommt die Leistung nicht.

Das sozial und Gesundheitswesen sind NICHT dafür da, faule Menschen zu unterstützen

Naruto2005
Fragesteller

Meine Frage ist klar. Auch wenn du recht hast hab ich nicht nach Kritik gefragt

2muchaccs  06.05.2024, 16:37
@Naruto2005

Kritik kann auch positiv sein.

Und du verlangst zu ner Beihilfe zu ner Straftat

Wenn du einen guten Arzt hast, dann nein.

Die Zeit, die du hattest reicht dicke. Du hast sie nur einfach nicht genutzt. Selbst schuld. Lerne daraus. Im Berufsleben kannst du auch nicht ständig krank machen, nur, weil du dein Leben nicht im Griff hast.