Attack on titan streamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal kannst du ihn glaube ich nur auf AOD (Anime on demand) schauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dextersbest
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich dachte eigentlich eher an ne Seite die kostenlos ist😅🤐

kxyx12  12.06.2020, 17:07
@Dextersbest

Legal kannst du den Anime nirgends kostenlos schauen. Nur illegal xD 🙈

Dextersbest
Fragesteller
@kxyx12

Das dachte ich mir leider schon 😅

Ich machs lieber auf die legale Weise 😬

Danke 😁

Ich kenn da eine warscheinlich nicht legale Seite

bsKATZE.to

Wenn du dir das KATZE wegddenkst dann hast du den Webnamen, ich kann ihn nicht in die Antwort angeben und auch keinen Link davon reinmachen

Dextersbest
Fragesteller

Wahrscheinlich nicht legal klingt ja sehr viel versprechend😅 aber ich schau mir das mal an, danke ^^

Anime on Demand

Dextersbest
Fragesteller

Aber Anime on Demand ist nicht kostenlos richtig?

Was für Preise kommen denn da auf einen zu🤔

Kirito17  09.06.2020, 21:28
@Dextersbest

Sollten 10 € monatlich sein. Sicher bin ich aber nicht, könnte auch etwas weniger sein.

Dextersbest
Fragesteller
@Kirito17

Also bezahlt man das monatlich?

Hab gelesen, dass man da für jede Folge einzeln bezahlen muss 😐

Kirito17  09.06.2020, 21:30
@Dextersbest

Nein nein. Das kannst du zwar auch, kannst aber ein Abo abschließen womit du jede Folge sehen kannst.

Dextersbest
Fragesteller
@Kirito17

😳 I didn't know that

Danke danke ich werde mir dass dann mal anschauen und hoffentlich dass bekommen wonach ich suche ^^

Burning Series Proxer und Anime on Demand. Die ersten beiden sind aber rechtliche Grauzonen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dextersbest
Fragesteller

Ja das dachte ich mir schon.

Burning Series klappt bei mir gar nicht erst, proxer kenne ich nicht, aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich das überhaupt möchte 😅

Dann bleibt mir wohl nur Anime on Demand 🤔

Danke ^^

Zflux834  09.06.2020, 23:12
@Dextersbest

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.animestak.animestack

Die App war vor einer Weile aus dem Playstore verschwunden, ist jetzt aber wieder online. Die meißten Animes musst du mit Englischen oder Deutschen Untertiteln sehen wenn du kostenlos gucken möchtest. Natürlich nicht ganz legal und die Anime Studios unterstützt man damit auch nicht.. Das ausgerechnet du erwischt wirst ist aber seehr unwahrscheinlich

Dextersbest
Fragesteller
@Zflux834

Ja das stimmt leider, aber ich denke ich werde doch auf Anime on Demand vertrauen und mir den Anime dort zuende ansehen 🤔 ist ja hoffentlich nicht allzu teuer 😅

Dextersbest
Fragesteller
@Zflux834

Noice geht ja noch voll gut dann weiß ich was ich tun werde ^^

Danke sehr ^^