Attack on Titan Staffel 1 & 2 kaufen?

3 Antworten

Bei Attack On Titan ist das so das die Erste Staffel erst Oktober 2016 bei uns raus kam also bzw der erste Volume mit den ersten 7 Folgen und der letzte Volume also der Vierte kam Februar 2017 bei uns als DVD und Blu-ray raus deswegen gibt's noch keine Komplettbox von Attack On Titan Staffel 1 und das könnte auch noch etwas dauern weil Staffel 1 gibt's ja noch nicht so lange bei uns. Bei Staffel 2 ist das so das der Anime erst vor 1 oder 2 Monaten in Japan erst auf DVD und Bluray erschienen ist das heißt wir müssen jetzt mindestens ein Jahr warten bis die Japaner die Lizenz rausrücken und warum sie die Lizenz erst nach einen Jahr rausrücken ist um in Japan Profit zu machen also das alle in Japan Attack On Titan kaufen weil in anderen Länder zum Beispiel bei uns kostet ein Volume circa 25 bis 40 Euro und in Japan kostet ein Volume circa 180 Euro also bei Attack On Titan Staffel 2. Ich hoffe du verstehst was ich meine ich weiß ist lang geworden. :)

Staffel 1 hat keine Komplettbox. Vielleicht kommt eine irgendwann. Staffel 2 hat noch kein deutsches DVD/Bluray Releasedatum.

Hast du schon bei Amazon und ebay geguckt?

Selilacoco
Fragesteller

Ja