Attack on titan eldia?

3 Antworten

Nein. Eldia sind ein Volk, ganz normale Menschen.

Sie können zu Hirnlosen Titanen {oder Titanenwandler} werden, aber nur durch Rückenmarksflüssigkeit die ihnen mit einer Spritze verabreicht wird.

Titanenwandler gibt es nur 9.

Die einzigen Eldia, die Titanen DNA in sich haben ohne diese Spritze sind die Ackermanns. Da mit ihnen früher experimentiert wurde. Diese können aber keine Titanenwandler werden.

Jeder Eldia kann ein Titan sowohl Gehirnloser oder mit Verstand (Titanenwandler) werden. Gehirnlose wird man aber nur wenn diese Rückenmarkflüssigkeit in den Körper bekommen.

Und insgesamt gibt es nur 9 Titanenwandler.