Attack on Titan - Staffel 3, Eren, Historia, Erinnerungen?

2 Antworten

Er will nicht, dass sie sich gefährdet und an vorderster Front kämpft.

Sagt er doch während er ihre Hand küsst.

Chr92
Fragesteller

Ja, das habe ich verstanden. Jedoch verstehe ich nicht warum Eren alles auf sich alleine mit sich ausmacht. Ich meine evtl. wäre Historia gut genug um Eren‘s Gedanken klarer werden zu lassen, da sagten doch Levi und Hange das er irgendwie eine pubertäre Phase durchmacht als er Erinnerungen abruft und so. Historia hat doch auch durch den Brief Ymir‘s Erinnerungen gekriegt, deswegen frage mich warum Eren nicht mit ihr spricht und sich untereinander austauschen ?

Zorojuro  20.06.2020, 14:43
@Chr92

Das ist Erens Charakter allgemein. Das hat er doch so oft gemacht und das hat man so oft angesprochen, dass er immer alles aufsich nimmt.

Er bekommt Erinnerungen wenn er Konatkt mit Historia hat, weil sie ja vom königlichem Blut ist. Jedoch wenn er Titanen von königlichem Blut berührt kann er andere Titanen kontrollieren. Wenn Historia das wüsste, würde sie sich opfern und ein Titan werden, damit Eren die macht hat alle Titanen zu kontrollieren. Deswegen will er es ihr erstmal nicht sagen, damit sie Königin bleibt