Atruic Service entfernen?

2 Antworten

Am einfachsten und sichersten wäre es wahrscheinlich einfach Windows nochmals Clean mit einem USB-Stick zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert

Hey, also die unelegante Lösung wäre erstmal unter Taskmanager zu schauen wo sich die .exe befindet oder evtl. herausfinden wo das Programm "geautostartet" wird danach Task manuell killen und den Autostart Eintrag entfernen oder die exe direkt löschen. Nicht schön aber sollte funzen^^

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985