Atmungsaktive Jeans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei den Jeans verschiedene Stoffqualitäten, damit meine ich die Zusammensetzung und die Dichte des Baumwollgewebes. Levis z.B. hat zum einen die bekannte dicke Baumwollqualität (bei der klassischen 501) und es gibt auch dünnere, ganz leichte Jeans, die einen kleinen Stretchanteil haben. Auch gibt es von Levis helle Jeans, die nicht aus dem normalen Jeansstoff sind, sondern aus dünnem Stoff. Ähnlich ist es z. B. bei den Jeans von H & M, wenn Du die anprobierst, wirst Du welche finden, die superdünn sind und Stretch mit drin haben. Die sind superbequem, preisgünstig und optisch garnicht so schlecht. Ich bin auch kein Shorts-Fan und trage immer Jeans und dann sollen es auch noch Röhren sein. Die 571 ist meine meistgetragene Jeans, denn auch die ist aus relativ dünnem, leichten Stretch und ist sehr angenehm zu tragen. Das ist ursprünglich eine Damenjeans, wird aber in den meisten Läden als Unisex behandelt und sieht auch super aus. Hier mal ein Bild von einer 571, die gerade jemand bei Ebay vertickt:http://cgi.ebay.de/LEVIS-JEANS-571-SLIM-FIT-GR-W29-L34-blau-/110694493309?pt=DEDamenJeans&hash=item19c5e7ec7dAlso , um die Frage nochmal kurz aufzugreifen: Du kannst Dir Jeans aus dünnen Stoffqualitäten holen, die gibt´s von verschiedenen Marken. Am wenigsten schwitzen wirst Du in Röhrenjeans bzw. in denen ist es aus meiner Sicht am unangenehmsten, weil die ja eh an den Beinen kleben.

im mom ist doch der vintage style IN also mach löcher rein nehm die schleif Papier und mach sie etwas dünner^^

Im Sommer bevorzuge ich Jeans aus leichter Baumwolle zu tragen.

Lasse Dir doch eine aus Microfaser nähen;-))) Ich befürchte, da haste kein Glück;-) Aber es gibt auch schicke leichte Hosen für den Sommer - also ich kann, wenn es richtig heiss ist - auch keine vertragen. Die kleben einem ja förmlich an den Podex;-)

Ziehe am besten eine Wollstrumpfhose unter die Jeans. Dann klebt sie nicht so auf der Haut, und die Wärme wird besser abgeleitet.