Atack on Titan was ist mit den anderen Köder Städten der Mauer Maria passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mit shiganshina passiert ist weiß man ja, die anderen hätten auch so schnell wie möglich evakuiert werden müssen. Eigentlich-

Das ist die Aufgabe von der Mauer Garnison mit Unterstützung des Aufklärungstrupps, allerdings war der ja zu der zeit nicht da und der Rest vom Militär auch echt grottig. Es ging alles drunter und drüber. Die Mauer ist auch nicht das erste mal damals auf gegangen.

Bei den Vorfall mit Berthold und co war natürlich trotzdem alles durcheinander, so gab es auch ein Distrikt der geblieben ist ohne sich zu evakuieren. "Quinta"

Sie wurden eingekesselt und die ganzen Kommandanten waren Tod, dann hat jemand "Rita Igelhaut" beschlossen das die Menschen im Distrikt bleiben sollen. Ging nicht lange gut, es gab Unruhen und die Lebensmittel wurden knapp zudem hat Rita aber auch noch Gesetze eingeführt welche unter anderen sehr hart bestraft wurden.

Bild zum Beitrag

Das weiß man alles aus werken die zum extra Content zählen, zum Beispiel der "bevore the fall" Manga oder anderen extra Storys wie von mir erwähnten "The Harsh Mistress of the City" so kann ich auch die "Attack on Titan Anthologie" Empfehlen wenn dich alles interessiert.

 - (Anime, Manga, Attack on Titan)

Darauf wird nicht weiter eingegangen.
Die Städte müssten in Sicherheit sein, aber wenn sie so ähnlich wie Shiganshina aufgebaut sind gibt es praktisch keinen Platz für Landwirtschaft und Viehzucht. Die Bewohner könnten auf lange Sicht nicht überleben und müssten trotzdem fliehen.

Ja schau es halt, vielleicht erfährst du was, vielleicht nicht und wenn du bisher nichts erfahren hast, ist es halt so, aber in Mauer Maria mussten alle fliehen zu Mauer Rose

Weissnix204
Fragesteller

Ich schaue es doch gerade aber das ist doch voll die voll blöd die hatten doch noch ihre Städte

dasR0BIN  16.04.2023, 00:20
@Weissnix204

Die Leute in diesen Außenstädte wären wie gefangen, weil in Mauer Maria die ganzen Titanen rumlaufen würden. Denen wäre also nicht zu helfen. Und für Nahrung und dann noch sowas wie Brennholz müssten sie auch in dass Innere der Mauer Maria, weil in diesen Außenmauern kein Land ist. Und wie ich gerade wurde Sinngemäß diese Antwort hier schon gegeben

Von da mussten die Leute evakuiert werden, denn sie konnten ja schlecht weiter dort leben.