Asus Zenbook (2017) zwei externe Monitore anschließen?

1 Antwort

  1. Mit einem USB-C Anschluss kannst du keinen Monitor betreiben.
  2. Hast du wirklich nur einen HDMI oder vielleicht noch nen Display-Port oder VGA oder sowas in der Art am Laptop ?
  3. Eien Docking Station hilft da nicht, weil sie deiner Grafikkarte ja nicht merh Anschlüsse geben kann

hellegrelle
Fragesteller
  1. Sicher das das nicht geht? Das Symbol am USBc Anschluss bedeutet scheinbar das der Anschluss Anzeigenausgabe unterstützt.
  2. Nein habe sonst nur USB Anschlüsse
  3. gibt es nicht auch Dockingstationen mit extra Grafikkarten?
daniel00w  11.04.2020, 12:31
@hellegrelle
  1. Mussst du mal googlen. Geht nicht bei allen Geräten
  2. Das ist ungewöhnlich. In der Regel haben Notebooks eigentlich immer mindestens 2 ... Aber dann wohl nicht :)
  3. Hab ich noch nie gehört, aber das heist nicht, das es sowas nicht gibt.Tut mir leid, kann ich dir also nicht viel zu sagen