Asus x72D grafikkarten-treiber?

2 Antworten

Hallo Erstmal

Es auf den Asus Supportseiten gibt es ein x72DR und ein x72DY, welches von beiden hast du denn. Je nach dem was für eine Graka du hast, kann es auch reichen den Chipsatz Treiber zu installieren, wenn die Graka im Chipsatz integriert ist. wenn nicht einfach mal das Datenblatt des NB`s gogglen und auf der Website des Grafikkarten Herstellern (Intel,AMD,NVIDIA) gucken

Intel Treiber werden automatisch installiert.

0

Also erstens sollten Grafik- und Netzwerktreiber immer vor dem neu aufsetzen sichern.

Und zweitens ist doch wirklich nicht so schwer, 1 Minute, dann hatte ich's:

http://de.driverscollection.com/?H=Mobility%20Radeon%20HD%205470&By=ATI

Die hab ich gedownloadet jedoch passiert nix.Der installiert erstmal und dann steht da es wurde erfolgreich gedownloadet.Wenn ich aber dann auf fertigstellen drücke passiert nix.

0

ASUS Laptop auf Werkszustand? Ohne CD?

Hallo zusammen!

Ich würde sehr gerne meinen Asus-Laptop auf Werkszustand zurücksetzen, also die Festplatte formatieren (DATA (D:) hab ich formatiert, Daten sind immer noch da) und Windows neu installieren, habe aber leider weder CD's noch Handbücher.

Ich habe den ASUS Laptop X61S Series. Hoffe jemand kann mir helfen, habe leider null Plan von Technik.

...zur Frage

Wlan Treiber nicht vorhanden (Fujitsu Lifebook AH531)?

Hallo. Ich habe das oben genannte Laptop formatiert (windows7). Jedoch ist nun kein Wlan Treiber dabei. Wo kann ich mir einen runterladen?

...zur Frage

Wie "heißt" mein Laptop?

Moin,

Ich brauche einen Grafikkarten-Treiber für meinen HP Laptop, jedoch weiß ich nicht wo ich nachgucken kann wie mein Laptop "heißt". Ich habe Windows 7. Wo kann ich das nachschauen?

...zur Frage

Speedlink Cura Treiber für Linux?

Hallo

Ich habe zu Weihachten eine neue Speedlink Cura Gaming Maus bekommen. Dazu kommt eine Treiber CD, mit welcher man zwischen verschiedenen Einstellungen und Profilen wechseln kann. Unter Windows funktioniert dieser Treiber anstandslos. Unter Linux habe ich nun auch versucht diesen zu installieren, aber wie zu erwarten funktioniert das nicht. Hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit solchen Problemen gemacht? Grundsätzlich funktioniert die Maus auch tadellos unter Linux und der Treiber wäre lediglich dafür da zwischen den einzelnen Profilen und somit den einzelnen Farben zu wechseln.

Vielen Dank Niklas

...zur Frage

"We coulndn't install Windows 8.1" (ASUS X72D Notebook, warum)- Fehlercode: 0x101 - 0x20017?

Guten Tag, ICh besitze das X72D Notebook von ASUS, Als ich win8.1 (legal mit key) installiert hatte und der Laptop hochgefahren war, erschein folgende Meldung: "We coulndn't install Windows 8.1" (ASUS X72D Notebook, warum?)- Fehlercode: 0x101 - 0x20017? Warum ist das so? Ich habe bereits einen kompatibilitäts- check laufen lassen- ohne Probleme. Unter der Meldung stand: We' ve set your PC back to how it was just before you started installing Windows 8.1

Kann mich jemand aufklären bitte? Ich habe die Originale win version von der installations- CD

...zur Frage

Treiber für Netzwerkadapter installieren..

Ich habe meinen ASUS Laptop neu aufgesetzt.. Windows 7 neu aufgespielt und die Festplatte formatiert. Hat alles funktioniert, aber jetzt kann keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden, weil ein Treiber für den Netzwerkadapter fehlt: "Installieren Sie einen Treiber für den Netzwerkadapter". Wie genau sollte ich jetzt vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?