ASUS Notebook K75VM mit I7 CPU startet nicht, oder sehr träge. Was tun?

1 Antwort

ASUS meint im Blog:

Stellen Sie sicher, das die neueste BIOS Version installiert ist.

● Führen Sie mithilfe der MyASUS-Systemdiagnose eine Hardwareüberprüfung aus. Weitere Informationen finden Sie unter MyASUS-Systemdiagnose – Einführung

※ Hinweis: Die MyASUS-Systemdiagnose ist für neuere Notebooks verfügbar. Ignorieren Sie diesen Schritt, wenn Ihr Notebook nicht unterstützt wird.

● Wenn die Temperaturen im Inneren des Laptops höher sind, verringert sich die Systemleistung. Weitere Informationen finden Sie unter Überhitzungsprobleme bei ASUS Notebooks – Problembehandlung.

Woher ich das weiß:Recherche
Casiopaia1962
Fragesteller

Danke für die Information. Der Notebook ist im Schrott gelandet.