Astrouhr Theben Top3?

3 Antworten

Leider verrätst du uns nicht die genaue Modellbezeichnung ("Theben top3" ist nicht ausreichend, da gibt's viele Modelle, die so heißen, sogar welche ohne Astro-Programm).

Aber meines Wissens unterstützen alle Zeitschaltuhren mit Astro-Programm auch die Programmierung fixer Zeiten. Z.B. die Theben SELEKTA 170 top3 kann das.

Wie es geht, findest du in der Anleitung deiner Zeitschaltuhr. Die gibt's auch zum Download.

Ichbraucheeuc
Fragesteller

Danke für Deine hilfreiche Antwort. Ich habe übrigens die Selekta 174 Top3. Mit eurer Hilfe habe ich es jetzt so wie ich denke am laufen. LG

Du nimmst das Astroteil und schaltest hierzu noch den Öffner- Kontakt einer normalen Theben- Uhr in Reihe zur Lampe. Mit der zusätzlichen Uhr schaltest Du die AUS- Zeit... und der Helligkeitssensor steuert die Freigabe - fertig!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung