Assessment-Center, wann kann ich mit einer Zu- bzw. Absage rechnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Superwomeeen,

das hättest Du besser vor Ort klären sollen. Nachdem es dafür jetzt zu spät ist, empfehle ich Dir, nach ca. vier Wochen dort mal telefonisch nach dem Stand der Dinge zu fragen (sofern Deinerseits keine besondere Dringlichkeit vorliegt) und Dich bis dahin weiter zu bewerben.

hey eigentlich per post, musst du noch zu einer untersuchung beim hausarzt?

Superwomeeen
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :D

Nein, wieso sollte ich? :o

Superwomeeen
Fragesteller

Das kann natürlich sein.. Aber das ist momentan nicht meine Frage :D

Superwomeeen
Fragesteller

Oki, alles gut. :) naja mir wurde sowas in der Richtung noch nicht mitgeteilt..

aannalee  01.02.2016, 17:28
@Superwomeeen

bei mir wurde es später mitgeteilt. ist aber nicht so schlimm. warst du noch nicht bei der vorsorge beim hausarzt?

Superwomeeen
Fragesteller

Okay.. Nö

Hallo, Ich habe in paar Tagen ein Termin zum Auswahltag . Wie lief es bei dir? Welche Fragen kamen vor und Aufgaben? Wäre über jeden Tipp dankbar