Assassis Creed Black Flag Fehler :(

1 Antwort

Hallo,

Hole dir eine andere Blackflag CD von einem Freund um zu sehen ob es mit seiner CD funktioniert. Und versuche es mit deiner CD auf einer anderen Konsole mit einem anderen Account. Dann wirst du sehen ob deine CD im Ar*** ist.

Gruss

Waffenset wechslen bei Assassin's Creed 4: Black Flag

Hallo, ich habe mittlerweile unterschiedliche Waffen- und Pistolensets erworben und möchte nun das set an sich wechseln. Wie und an welcher Stelle des Spiels kann ich es tun? Habe jetzt schon versucht auf dem Schiff und bei dem Waffenhändler ohne Erfolg.

...zur Frage

Haus Oranien-Nassau (Oranje-Nassau)?

hier ein paar fragen

1. Seit wann heißt das haus Oranien-Nassau?
  2. Hällt die niederländische königsfamilie immer noch das gebiet Oranien-Nassau
  3. Ist Oranien ein Teil deutschland ein gebiet ?
  4. Warum haben die engländer das haus ausgewählt und nicht z.b das haus von habsburg, hochzollern
  5. Hat die familie wie z.b. die habsburger einen sitz in der EU ?
...zur Frage

Assassins Creed Black Flag lädt nicht, bug

Hallo zusammen und frohe Weihnachten :P habe folgendes problem:

Habe AC black flag die ganze Zeit gespielt, alles wunderbar funktioniert.. dann war die mission, wo man im gefängnis ist und die 2 frauen befreien muss nachdem man selbst befreit wurde.. weiß leider nicht welche sequenz usw, aber vllt ist das ja garnicht so wichtig. aufjedenfall hab ich dann beendet und als ich dann wieder spielen wollte folgendes:

kann ganz normal starten, gehe auf meinen speicherstand und dann kommt ja erst dieser teile wo es läd und man rumlaufen kann, wo dann immer tipps gezeigt werden, nur dann kommt schwarzer bildschirm, rechts unten steht das es speichert. im hintergrund hört man musik und menschen, also als ob man auf dem marktplatz steht, aber nichts läd. drücke ich auf ESC hört die hintergrundmusik auf, und rechts unten kommt dieses abstergo zeichen mit LÄDT. allerdings lädt da garnichts, hab es einmal ne ganze nacht lang laden lassen.. nichts. habt ihr ne ahnung, jmd das gleiche problem? wollte echt ungern neu anfangen, und anderes savegame is ja auch doof da man ja eigentlich alles persönlich gemacht hat wie ausrüstung, flotte usw.. hoffe mir kann jemand helfen! danke schonmal

...zur Frage

Wie kommt man auf den Bahamas von Insel zu Insel, was kostet es z.B von Nassau nach Freeport?

...zur Frage

assassins creed black flag standbild :O

hey, immer wenn ich bei assassins creed black flag in ein sperrgebiet segle bekomme ich ein standbild. dabei läuft das spiel jedoch weiter, das radar bewegt sich, gegner bewegen sich usw., ich kann bloß nix sehen. was kann man da machen? danke im voraus

PS. ich habe es auf steam runter geladen und ubertreffe alle systemanforderungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?