Assassins Creed Odyssey - Questreihe, Pythagoras?
Ich wollte mal wissen ob ich vorher schon medusa und Co besiegen kann bevor ich nach Thera zu pythagoras gehe ?
Ich spiele das Spiel recht häufig durch und gehe immer zuerst nach Thera für die Questreihe, hab das aber nie hinterfragt um ehrlich zu sein und deswegen möchte ich das gerne mal wissen. Ich hab auch gemerkt das quests die ich dafür brauche auch schon davor da sind
1 Antwort
Nein, du bekommst die Aufgabe ja von Pythagoras also musst du dort zuerst gewesen sein. Hast du alles kommst du zurück und gehst zu diesen Säulen an den 4 Ecken der Plattform.
kannst ja mal schauen ob das rätsel südlich vom see mit der insel wo eine burg drauf ist schon vorher funktioniert. das mit der sphinx. dann ist noch das mit dem minotaurus auf kreta. medusa auf der insel oben rechts dann noch was anderes was auf der insel links von kreta startet und dann oben zwischen phokis und megaris auf einer kleinen insel weitergeht.
also ich mein es geht erst wenn man bei pythagoras war. bei origins sind ja auch nicht alle quests gleich auf der karte sichtbar. das erscheint nach und nach.
Wenn die Aufgaben aber schon vorher da sind für eben diese Quests, kann ich nicht schon vorher Medusa, Minotaurus usw. erledigen ?
Ich meine die Aufgaben sind ja schon da und man kriegt ja quest Gegenstände dafür, wäre ja fertig wenn ich zu Pythagoras hin gehe. Müsste gehen oder irre ich mich da ? Sorry, falls sich das dumm anhört aber ich hinterfrage das gerade ehrlich ernsthaft 😅