Assassin`s Creed 4 Königlicher Konvoi

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Travernen, kannst du gegen Bezahlung "Informationen beschaffen" und so den Aufenthaltsort von Konvois erfahren.

Ich bin der meinung wenn du an einer taverne zu dem hinterm tresen gehst steht da bestechen oder sowas dann kriegst du informationen über den aufenthalt eines solchen konvois

Steht es im Pausenmenü in Blau da? dann ist es ein wöchentliches Event. Und musst einfach suchen, PS: unten links! Aber wenn nicht musst du einfach suchen, es gibt keinen bestimmten Standpunkt

Der königliche Konvoi ist ein Community Event, wie der Weiße Wal zum Beispiel. Den gibt es also nicht rund um die Uhr... Das andere mit der Taverne sind normale Konvois :)

BoosterHDx  10.04.2014, 11:47

Die anderen heißen Marinekonvois :)