Assassin's creed 3: der untergrund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müsste einen anderen Weg geben, um hinter die Mauer zu gelangen (z.B. Laterne abstellen und irgendwo rüberklettern oder mit einem unterirdischem Gang,... aktiviere mal Adlerblick, dann kann man einiges besser erkennen ). Allerdings würde ich dir empfehlen mal auf Google Bilder zu gucken ob dieser Weg überhaupt relevant für jedwede Ausgänge ist (nicht, dass man da eigentlich gar nicht lang muss)... Hoffe der Tipp war sinnvoll...

DanielBauer97
Fragesteller

Danke für die antworten, mittlerweile habe ich alles aufgedeckt und meistens war dort gar kein weg, es had mich nur gewundert das dort mauern oder barrikaden mit RIESEN löcher waren und auf dem radar angezeigt wurde das dahinter ein weg ist.. diese sind aber anscheinend nur zur dekoration und jetzt hab ich es geschafft ^^

Dan gibt es noch einen anderen weg

DanielBauer97
Fragesteller

auch danke für deine antwort ;D

wenn die wand rötlich ist kannst du sie mit einem pulverfass sprengen