assassin´s creed tattoo? :/

 - (Tattoo, Assassins Creed)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin selber ein fan der serie und war auch schon am überlegen aber ich hatte das ursprüngliche symbol im auge obwohl ich dieses mit den flügeln auch sehr gut finde - ich würde allerdings warten bis zu assassin's creed: brotherhood oder sogar noch bis zu dem richtigen 3. teil (ca. ende 2011-2012) weil vielleicht gibt es bis dahin wieder solche zeichnungen die vielleicht noch besser sind als diese und dann wäre es schade wenn man sich schon das gestochen hatte und das andere besser findet

im anhang hab ich mal das ursprüngliche motiv und einmal auch noch mit dem abstergo warte symbol man könnte ja auch einen hybriden aus assassinen und templer symbol machen da wäre aber ein kreuz denk ich besser

 - (Tattoo, Assassins Creed)

also ich finde es ein wenig langweilig aber wenn es für dich eine bedeutung hat warum nicht;) allerdigs würde es wohl ziemlich gross werden,würde ich mir gut durch den kopf gehen lassen!

ich halte nicht viel von tattoos denn es wird sicherlich noch andere gute spiele gebeen die man mehr mögen könnte. Aber es sieht doch sehr gut aus

Was möchtest Du wissen?