Assasin's Creed: Origins weiter spielen nach der Hauptmission?

2 Antworten

Das was du gesehen hast war das Ende der Hauptstory. Das große Krokodil ist einer der drei Götter, welche man bekämpfen kann. Mehr als ein nettes Nebenevent ist es nicht.

Solltest du noch Nebenquests offen haben kannst du diese abschließen. Des Weiteren gibt es zwei DLCs welche neue Missionen und Spielbereiche mit sich bringen.

Krokodil Götter???? Ich glaube mein Bild über Assasins Creed ist falsch, dachte immer das ist eher realistisch....naja jut.

Anonym6948965
Fragesteller

Naja manche teil vielleicht aber allein schon dass man mit Technik in einen alten Körper geht ist ja schon nicht realistisch aber ja die alten Teile waren es relativ