ASOS Klarna Rechnung - Raten?

2 Antworten

Hallo Mandy,

habe gerade Ihre Frage gelesen und nutze die Gelegenheit, Ihnen direkt von Klarna zu antworten.

Wenn auf der Originalrechnung ein Mindestbetrag oben rechts vermerkt ist, können Sie die Rechnung in einen Ratenkauf umwandeln. Bei asos.com kann ich Ihnen bestätigen, dass Sie definitiv Klarna Ratenkauf nutzen können. Sobald Ihre Teilzahlung eingeht, wird automatisch ein Ratenkauf eröffnet. Mitte des Folgemonats erhalten Sie die Monatsrechnung per Post.

Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf können Sie auf unserer Website nachlesen.

Ich hoffe, dass ich somit Ihre Frage beantwortet habe. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an hello@klarna.de.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.

Daniel von Klarna

Du kannst seit neustem deine Rechnung einfach im Klarna Dashboard in Ratenzahlung umwandeln