Asics Novablast 3 für fortgeschrittene Läufer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas ärgerlich ist (und das nicht nur bei ASICS), dass bei der Modellweiterentwicklung teilweise schon deutlich unterschiedliche Passformen herauskommen. Der Unterschied zwischen dem Novablast 2 und 3 sind m.E. nicht sehr groß, so dass ich - beide schon gelaufen - keine großen Bedenken habe, dass du damit dann auch zurecht kommst.

Ich Kauf mir nur Schuhe die ich im Laden anprobiert hab, die gepasst haben und bequem sind.

Hab zurzeit auch irgendwelche von Asics und sind echt gut.

also einfach mal anprobieren ^^