asiatischer/japanischer puppen horror film

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt mächtig nach:

»The Doll Master« (aka »Inhyeongsa«, Südkorea 2004)

Die Puppenmacherin Hae-mi lädt einige Leute zu einem Foto-Shooting ein, denn sie möchte die junge Frau Tae-seong als Modell für eine neue lebensgroße Puppe auf Bildern festhalten. Auf dem Grundstück sind neben diesen beiden noch der Fotograf, ein junges Mädchen, das behauptet, mit ihrer Puppe sprechen zu können, ein High-School-Student und ein Museums-Kurator anwesend. Als die Puppe des jungen Mädchens wortwörtlich den Kopf verliert, beginnt eine Mordserie. Es stellt sich heraus, dass die lebensgroße Puppe des Mädchens nach einer Frau gestaltet worden ist, die vor 60 Jahren von mehreren Personen brutal ermordet wurde. Die Opfer der Gegenwart sind zudem alle Nachkommen der damaligen Täter. Diese Geschichte erzählt ein Mann, der im Keller von der Puppenmacherin angekettet gefangen gehalten wird.

Für einen typisch asiatischen Horrorfilm fand ich die Handlung ziemlich umfangreich.

http://www.youtube.com/watch?v=n-aHYwhRGpo
4

Hey ich glaub das könnt er wirklich sein! Danke ^^

0

Den hab ich auch mal gesehen, aber das ist schon lang her...

4

Tja dan brauch ma nur noch einen titel....:D. bei mir is es auch sicher schon 6 od. 7 jahre her...

0

Kann mir jemand den Namen von diesem Film nennen?

Weiß nicht mehr genau wie der Film ging aber in dem Film sind Asiaten nach Amerika gezogen in eine Gegend wo ein rassistischer alter Opa wohnt der immer von seiner Zeit in Korea erzählt usw. später freundet er sich den Asiaten auch an und die geben ihm die ganze Zeit Geschenke und legen es vor seine Tür und ich weiss noch das ein schüchterner Asiate einen Cousin hat der zu irgendeiner Gang gehört und mit denen abhängt usw.

...zur Frage

Wer kennt diesen Horrorfilm von Youtube?

Hallo. Ich habe vor langer Zeit einen Film bei YouTube gesehen und weiß nicht mehr, wie er heißt. Ich glaube es war ein japanischer oder chinesischer Film, aber da bin ich mir nicht sicher. Es geht um eine Fernsehsendung, bei der man viel Geld gewinnen kann. Eine Gruppe erwachsener wird in einem Gebäude eingeschlossen, derjenige der überlebt, der kriegt das Geld. Ich glaube, es sind sogar Killer im Haus versteckt, bin mir da aber nicht sicher. Kennt jemand diesen Film? Es ist nicht Battle Royal, Die Todeskandidaten oder Incite Mill, auch nicht das Belko Experiment. Danke!

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm mit Puppen. Kennt ihn jemand?

Es handelt sich um einen Horrorfilm bei dem die Frau eines Mannes gestorben ist und eine Puppe erschaffen wurde die aussah wie sie. Die Puppe hat sie anscheind getötet. Der Mann fuhr mit einer Truppe zu dem Haus bei dem diese Puppe gemacht wurde. Jede Puppe hatte ihre eigene Seele und sieht ziemlich lebendig aus. Die Puppen kann man nur töten wenn man ihnen den kopf abhackt und die Augen audschlitzt. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Asiatischer Fußballfilm gesucht

Hallo Leute, ich suche den Namen eines Filmes, der aus Asien kommt. Vermutlich aus Japan. In diesem Film geht es hauptsächlich um die Jugend bzw. um einer Gruppe von Jugendlichen die sich irgendwas mit Tigers nennt und somit ein Fußballclub gründen. Der Film ist recht brutal aufgrund Schlägereien etc.

Weiß jemand wie dieser heißt?

...zur Frage

Suche Film über verlassenes Krankenhaus

Also ich habe letztens im Fernsehen so einen Film gesehen. Das war ein Horrorfilm der in einen verlassen Krankenhaus spielt. Das Haus ist sozusagen lebendig und die Geister der Ärzte und Krankenschwestern spucken noch darin herum und töten eine Gruppe von Menschen,diese suchen das Herz des Hauses, dieses ist eine Figur in einer Miene die aus Organischen stoffen besteht. Sie werfen dieses durch einen Gulli und werden so befreit. Weiß jemand vllt. wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Film bei dem sich ein Haus in verschiedene Welten teleportiert?

Ich suche den Namen eines Films , bei dem sich ein Haus in verschiedene Welten teleportiert . Der Film ist eine Einleitung zu einer Serie die nie gedreht wurde . ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?