Wie heißt dieser Film?

2 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Hallo,

The Good Neighbor - Jeder hat ein dunkles Geheimnis (The Good Neighbor, 2017)

https://youtu.be/M6fXMRaXYHY

Liebe Grüße :)

Meinst du vielleicht Paranormal Activity?

Der wäre mir jetzt spontan eingefallen...

okino545
Fragesteller

Leider nein, die Jugendlichen täuschen den Spuk im Haus des Mannes nur vor und es eskaliert dann immer mehr weil sie ihren "Streich" nicht auflösen. Irgendwann merken sie dass mit dem Mann dem sie diesen Streich spielen wollten etwas nicht stimmt und das Blatt wendet sich.. Trotzdem danke :)

JihyeonMin  15.11.2021, 00:50
@okino545

Ups das hatte ich wohl überlesen. Klingt ja wirklich spannend. Ich hoffe du findest den Filmtitel noch^^