Suche einen film wo eine frau gefangen gehalten wird in einem haus?

4 Antworten

Hallo Danjo

Ich kenne leider keinen Film aber eine Serie. Deine Beschreibung trifft ziemlich gut auf „The OA“ zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
Danjo12345
Fragesteller

Trotzdem danke

Könnte Gone Girl sein.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Danjo12345
Fragesteller

Nein auch der nicht. Glaube ist kein bekannter schauspieler bei

Phoenix686  29.03.2020, 14:45
@Danjo12345

Sicher? Das mit dem Haus, den Kameras und der blonden Frau passt nämlich exakt.

Danjo12345
Fragesteller

Ja zu 10000prozent sicher. Ich kenne die anderen filme

Ziemlich spät aber ich glaube du meinst Ich.darf.nicht.schlafen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung