Asiaten und Motion Sickness?

2 Antworten

Gibt auch viele Europäer oder Amerikaner, denen es bei Ego Shootern so geht.

Aber weil es bei Asiaten häufiger vorkommt kann man noch lange nicht ganz allgemein davon sprechen, dass „Asiaten keine Ego-Shooter vertragen können“. - denn es gibt auch mehr als genug Asiaten, auf die dieser „Mythos“ nicht zutrifft.

Daran ist was dran, nur die Generation Daddelfinger ist halt dran gewöhnt und Koreaner belegen regelmässig spizenplätze beim E-Sport.

Nur Michael Schumacher wurde es damals immer kotzübel im rennsimulator.