asgooodasnew?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir dort ein Iphone 5 bestellt. ich habe es im Zustand "sehr gut" und nicht in "wie neu" . Am Handy sind keine Spuren , nichtmal der kleinste Kratzer auf dem Display. Es sieht einfach aus wie Nagel-Neu. Also ich kann es sehr empfehlen. Falls dir das Gerät dann nicht gefällt ,kannst du es dann zurück schicken egal ob es kaputt ist oder nicht.

Warum das 6? Braucht man wirklich alles neue?

Lautrer18
Fragesteller

Ich hab doch nur gefragt ob man warten sollte, bis das Iphone 6 in den Verkauf kommt. Es könnte ja sein, dass dannn das Iphone 5s oder c nochmal billiger wird.

hey, habe mir gestern auch ein iphone auf der seite bestellt! bist du noch zufrieden mit deinem? :)

Lautrer18
Fragesteller

Ich hab meines dann doch über Telekom bestellt 😉