Asche getrunken?

4 Antworten

Du wirst bestimmt keine weiteren Folgen davon bekommen wenn es ja nur dieses eine bisschen war und schädlicher als das Rauchen sowieso ist es eh nicht

Da wird schon nicht gleich etwas passieren!

Die Asche ist nicht das Problem, aber der Tabakrest und der Filter sind extrem gesundheitsgefährdend bis tödlich. Wenns dir also schlechter geht, solltest du den Notruf wählen.

Sike67
Fragesteller

tabakrest und Filter hab ich ja nicht geschluckt nur die Asche der Rest schwimmt noch in der Flasche

MrMiles  26.06.2020, 22:26
@Sike67

Auch der Sud, also der gelöste Tabak in Flüssigkeiten ist extrem giftig. Kann von einer einfachen Vergiftung bis zum Tod führen. Behalte deinen Körper im Augen.

Sike67
Fragesteller
@MrMiles

Scheisse jz macht du mir echt Angst

MrMiles  26.06.2020, 22:30
@Sike67

Chill, du weist ja jetzt bescheid. Behalte einfach deinen Körper im Auge und informier jemand deiner Freunde den du vertrauen kannst. Im Besten fall passiert einfach gar nichts. Solltest du doch umkippen oder es dir andersweitig schlecht gehen, dann sollte jemand den Notarzt rufen.

Sike67
Fragesteller
@MrMiles

Also ich bin Raucher und habe eine starke Toleranz gegenüber Nikotin , falls das was zur Sache tut. Ich fühle mich schwummrig aber das kommt wohl eher von den 5 Bier, hoffe echt das nichts passiert

Sike67
Fragesteller
@MrMiles

Ich hab Bauchschmerzen , ist das schon ein Anzeichen für dich ? Habe solche Angst Gott bin ich dumm

MrMiles  26.06.2020, 22:45
@Sike67

Du ich bin kein Arzt und habe auch keine Röntgenaugen. Das kann genauso vom Bier kommen oder vom Stress den du jetzt hast, kann aber auch ein erstes Anzeichen einer Vergiftung sein. Letztlich kommt es halt immer auf die Menge und alles an. Ich weis nicht wo du bist, aber google doch am Ende mal nach einem ärztlichen Notdienst bei dir. Häufig gibt es da Hotlines neben der allgemeinen Notrufnummer. Ruf mal an und erzähl ihnen und lass sie die Situation bewerten - vielleicht geben sie ja auch Entwarnung. In allen Fällen wünsche ich dir gute Besserung.

Sike67
Fragesteller
@MrMiles

Die Aufregung macht mir grade mega zu schaffen zittere vor Angst und habe echt Angst zu sterben

Sike67
Fragesteller
@MrMiles

Habe jetzt mit dem giftnotruf telefoniert, der hat mich etwas beruhigt

MrMiles  26.06.2020, 23:55
@Sike67

Das hast du sehr gut gemacht. Ich schreib ja auch nur mein allgemeines Wissen - das sind Profis, auf den ihr Wort solltest du dich verlassen können. Wenn du möchtest kannst du ja kurz schreiben was sie gesagt haben damit ich mein Wissen entsprechend ergänzen kann :)

Nicht mehr als durch das Rauchen eh schon.