Artikelnummer?

2 Antworten

Du brauchst nur die Zahlen, die unter dem Code stehen, in ein Suchfenster eingeben. Z.B. Google.

Du musst alle Zahlen eingeben. Auch die erste und die letzte. Auch wenn es so aussieht, als wenn sie nicht dazu gehören. :)

Anonym118531
Fragesteller

Okay danke , habe schon eingegeben allerdings mit Lücken.

Kam leider nichts

chanfan  16.01.2021, 17:53
@Anonym118531

Nein, ohne Lücken. Einfach komplett eine Zahl nach dem anderen.

Artikelnummern sind Shopabhängig und können nicht im "Internet" nachgesucht werden. Anders sieht es aus mit ISBN Nummern (für Büchern) oder auch mal ASIN Nummern, ich denke aber nicht dass du das mit Artikelnummer meinst