Artikel umtauschen?

2 Antworten

Du hast DIESE Schuhe für 56€ bestellt, sie sind zu klein, also so zurückschicken wie es der Laden haben will (Mit Papier, Rechnung, was weiß ich) und bekommst die 56€ wieder.
Enweder holst du sie dir dann eine Nummer größer für 110€ oder wartest bis die erneut runter gesetzt werden.

Wenn du meinst das du die Schuhe weiter verkaufen willst, mach doch. Das ist dann aber dein Risiko.

Geht eher weniger aber Probier vielleicht die Schuhe für Knapp unter dem teureren Preis bei Vinted zu verkaufen, die passte zwar nicht aber anderen und du würdest trotzdem Geld sparen