Arschwasser was tun?

4 Antworten

Hämmorhoiden, die nicht bluten. Wenn es aus dem After kommt.

Schwitzen, dagegen gibt es Puder, die aufsaugen.

Viel waschen macht es wohlmöglich schlimmer.

Und wichtig, Unterwäsche nur aus reiner Baumwolle.

Ich denke das es durch rasieren noch schlimmer wird, leider denke ich das du daran nicht viel tun kannst. Fast jeder Mensch hat in Bezug darauf seine Problemzone, es spricht nur kaum einer darüber weil es ihnen peinlich ist. Viele Frauen schwitzen zum Beispiel stark unter der Brust.

Solange du nicht am ganzen Körper übermäßig schwitzt ist es normal und du musst es hinnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal versuchen Ausdauersport zu betreiben, Alkohol und Kippen meiden, in die Sauna gehen. Das Schwitzen wird dann auf Dauer nachlassen.

Also erst einmal kannst du einen Termin beim Hautarzt machen und dann einfach dahin gehen, wenn der nur offen hat wenn du Schule hast dann muss die Schule dich dafür freistellen du bekommst auch eine Bescheinigung.

Und ja ich würde mich mal rasieren