Ich bekomm Pickel an meiner Stirn sobald ich am schwitzen bin.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Eine Maske aus Heilerde. Die von Luvos gibt es bei Dm für ca. 5€, was übertrieben billig ist, da diese Packung ein halbes Jahr hält. Einfach Heilerde mit Wasser mischen, auf das Gesicht bzw. die Pickel auftragen, und so lange warten, bis die Maske getrocknet ist. Diese dann abwaschen und Creme draufgeben. Easy oder?
  2. Als nächstes den Klassiker Clear-Up-Stripes. Gibts von Balea schon ab ca. 1,50 und die helfen dann wirklich. Allerdings nur bei Mitessern
  3. Als nächstes die Balea Hautrein Serie. Da ist alles Dabei was man braucht, Waschgel, Austrocknungsgel, Diese Stripes und noch ein haufen anderes Zeug. Da musst du aber gucken, ob du die verträgst. Check mal die Inhaltsstoffe.
  4. Was ich auch sehr nice finde ist die Classic Creme von Penaten. Die kriegt jeden Pickel weg.
  5. Ebenso die Hipp Wundschutzcreme. Die legt sogar einen Film darüber, sodass der Pickel nicht auffällt.
  6. Was du auf jeden Fall tun solltest ist einen Abdeckstift besorgen. Ich habe einen von Essence, der ist wirklich super. Etwas Puder drüber und der Pickel ist Weggemalt.
  7. Was auch ein genialer Tipp ist sind Hausmittel. Honig pflegt und fördert die Abheilung, Apfelessig trocknet den Pickel gnadenlos aus
  8. Dann gibts ja noch das altbekannte ausdrücken...
  9. Was du bei hohen unverträglichkeiten auch machen kannst, ist zu deiner Erwachsenen Person des vertrauens zur Apotheke zu gehen. Das hilft zu 100%.
  10. Allgemein solltest du gerade in der Pubertät auf Bewegung und Ernährung achten. Dann bekommt man auch nicht so leicht Pickel

Ich hoffe ich konnte helfen und würde mich sehr über den Stern freuen:-)