Arschlecken - erfahrungen?

3 Antworten

Bin zwar kein Mädel, aber bis jetzt hatte ich immer sehr positive Reaktionen darauf!

laurassternn
Fragesteller

Was denn für Reaktionen?

GOBOTV  30.12.2017, 08:30

Aktion - Reaktion - Erektion 😂

Pete422456  30.12.2017, 10:56
@GOBOTV

Ich denke aber, das Newton das irgendwie in anderen Zusammenhängen gesehen hat.

Geht zwar an die Frauen...

aber ist eine schöne Abwechslung und bisher kein negatives Feedback bekommen

laurassternn
Fragesteller

Habt ihr jungs da eigentlich keine angst, dass frau unsauber ist oder es unangenehm riechen könnte..?
Ich glaub das ist unsere größte sorge..

HerbstKind1993  18.12.2020, 13:06
@laurassternn

Nein. Grade dass ist jaa das geile daran, wenn die Frau untenrum noch etwas riecht, aber jetzt eben auch nicht zu extrem!. Wenn eine Frau jetzt untenrum nur Neutral nach Seife riechen würde, dann könnte man auch gleich über ein Stück Kernseife drüber lecken.. Also alle Frauen die dabei bedenken haben, sollten sich da keine großen Gedanken machen, sondern nur dann wenn sie schon 7 bis 14 Tage nicht mehr Duschen waren!.🙂

KeyLF  30.12.2017, 08:33

Nein, keine Bedenken....passiert ja eb eher im Rahmen von eher unspontanem Sex, und da geht man vorher eh meist duschen....

Aber verstehe die Bedenken...sind aber unbegründet

Bin zwar kein Mädchen aber habe kein schlechtes feedback bekommen.sauber sollte es ungefähr sein aber riechen tut es nicht.jedenfals mir gefällt es.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, GV, Anus)