Arrow nicht erkennen?

4 Antworten

Ja es ist irgendwie unlogisch, vorallem weil man ihn an seinem Kinn/Bart/dem Muttermal unter der Lippen erkennen müsste... ansonsten finde ich es ganz gut und halbwegs realistisch gemacht mit der Kaputze tief im Gesicht hängend und mit der Maske und auch mit diesem Teil wo Oliver ne tiefere Stimme bekommt... also dass man ihn an seiner Stimme nicht erkennen kann. Was ich allerdings mehr mochte war wo er seine Augen noch grün geschminkt hat und nicht diese schwarze Maske :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das unlogisch.

Guckst du Superhelden filme weil sie besonders logisch sind?

Ist halt ein typisches Klischee bei "maskierten" Superhelden.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Bei Superman reicht ne Brille zur Tarnung.