armhaare?

4 Antworten

also ich w/14 habe auch so dunkle armhaare und wurde früher in der grundschule damit aufgezogen. seitdem habe ich probleme damit und habe letztes jahr angefangen meine armhaare zu rasieren. meine eltern haben es mir auch erlaubt. letztens habe ich ich sie weggewachst. ich habe leider eine große unsicherheit weil ich deswegen schon geärgert wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch, sind noch dran

Hat mich nie jemand drauf angesprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Das ist schon etwas auffällig. Zunehmen bringt überhaupt nichts. Ich würde sagen, dass du sie einfach wie deine Beinhaare abrasierst, wenn du willst. Gleiches Prinzip.

Ob du dir deine Arme rasierst oder nicht musst du selber wissen :)

Wenn es dich stört, dann mach es eben :)