armhaare?
Hey, ich bin ein Mädchen und das auf dem Bild sind meine Armhaare. Wollte mal fragen, ob das dolle auffällt. An die Jungs (naja eigentlich auch alle), wollte wissen, ob ihr dolle darauf achtet und ob ihr das ekelhaft oder so findet, weil ich in der Schule manchmal doof angeguckt werde. Deswegen fühle ich mich damit unwohl und trage immer lange Sachen :) Ich möchte aber nicht mit meiner Mutter oder anderen (außer Freunden) darüber reden, da mir das unangenehm ist. Deswegen weiß ich auch nicht, ob ich meine Armhaare entfernen darf. Ich habe vor einem Jahr mal gefragt ob ich die entfernen darf und meine Mutter sagt: Ja wenn du größer bist. Aber langsam fühle ich mich echt unwohl. Und was macht ihr eigentlich? Lasst ihr die auch so lang wachsen wie ich? Leider ist das bei mir schwierig, da ich das mal heimlich versucht habe (hab dann aber meinen Eltern immer meine Arme nicht gezeigt) und die sind sehr schnell nachgewachsen. Generell sind meine Armhaare sehr dunkel.
PS meine Beinhaare auch, die ich auch entferne (Rasieren), aber auch sehr häufig, kann sein das es meinen Eltern schon aufgefallen ist.
PS 2 Vielleicht sieht man das ich sehr dünne Arme habe, habt ihr ZunehmTipps? Probiere schon lange aber hilft nicht, aber auch so das der Körper auch zunimmt und nicht nur das Gewicht
PS 3 Ja fühle mich unwohl in meinem Körper.
Danke fürs Lesen bis hier!
3 Antworten
also ich w/14 habe auch so dunkle armhaare und wurde früher in der grundschule damit aufgezogen. seitdem habe ich probleme damit und habe letztes jahr angefangen meine armhaare zu rasieren. meine eltern haben es mir auch erlaubt. letztens habe ich ich sie weggewachst. ich habe leider eine große unsicherheit weil ich deswegen schon geärgert wurde
Hab ich auch, sind noch dran
Hat mich nie jemand drauf angesprochen
Das ist schon etwas auffällig. Zunehmen bringt überhaupt nichts. Ich würde sagen, dass du sie einfach wie deine Beinhaare abrasierst, wenn du willst. Gleiches Prinzip.