arme einfach zu dünn peinlich?

früher war dann 20er keine ahnung aber kenne keinen in meinem alter mit so armen

unterarme sind gefühlt nur knochen mit haut dran

4 Antworten

Ich kann dich verstehen,

ich bin 15, und mit 13-14 jahren war mir des auch peinlich weil ich dünn war und 47 KG gewogen habe.

Hab dann einfach mit training angefangen 5x die woche und des 2-3 std, und einfach viel gegessen auch bissl ungesundes wie chips, milchbrötchen, süßigkeiten nach der schule etc. ich weiß dass ist zwar nicht das beste zum bulken aber hatte wenig erfahrung. Und jetzt nach fast 11 monate training bin ich übertrieben zufrieden und wiege irgendwas mit 60 KG das meiste ist davon muskelmasse um die 10 oder 11 Kg muskelmasse und noch 2-3% körperfett dazu.

Also geh trainieren, ess viel gesundes und ungesund, ess einfach 2x ben und jerrys pro tag können auch billige fakes vom aldi sein und ernähr dich gesund und ess viel ei, fleisch und milchprodukte und glaub mir in 4 monaten hast du schon gute fortschritte gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym2buch  03.06.2020, 20:02

2 x das Eis wegen den vielen Kalorien?

& trainierst du im Gym oder wie?

LG

lucaaafitness  03.06.2020, 21:54
@Anonym2buch

Ne trainiere zuhause calisthenics und 2x das Eis wegen kalorien ja damit du zunimmst

Du musst mehr als gewöhnlich essen. Mehr Zwischenmahlzeiten und auch Wenn's Pizzen sind, ist das okay zum Zunehmen. Nebenbei solltest du regelmäßig trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht peinlich ist ok. Menschen sind verschieden, wenns aber auf dein Selbstbewusstsein drückt kannste ja anfangen zu trainieren