Armani Parfüm öffnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sen Sprühkopf bekommst Du in der Regel nicht ab, der ist aufgepresst. Um den Inhalt umzufüllen, hilft nur sprühen, sprühen, sprühen ;-) So füllen selbst Parfümerien ihre Proben ab. (Sprühkopf direkt an ein anderes Gefäß halten und normal sprühen).

GoldenRainbow
Fragesteller

Na gut... Dann mache ich mich mal an die Arbeit... :'D

Am besten mit einer Zange, o.ä. aber vorsichtig, das dir nicht alles zersplittert ...gutes Gelingen :-)

Da ist doch gar kein Deckel drauf.....

GoldenRainbow
Fragesteller

Ich hab hal ein altes im Keller gefunden und würde es gerne leer machen, indem ich es halt ausschütte und dafür muss der Sprühkopf ab.. :D

germanils  10.10.2014, 10:18
@GoldenRainbow

Siehe meine Antwort. Was willst Du denn erreichen - den Flacon leerbekommen oder das Parfum anderswo einfüllen?