Armani Parfum Aqua di Gio profumo schriftzug glitzert nicht?

1 Antwort

Hey ✌️
Gehe mal davon aus, dass sie einfach etwas am Design geändert haben. Hab lange kein Acqua di Gio gekauft, aber die großen Marken ändern ja ständig ein wenig die Designs ihrer Produkte.

Wenn du es sogar bei Müller gekauft hast, ist ein Fake meiner Meinung nach eh fast ausgeschlossen, da sie die Ware von „offiziellen“ Händlern bekommen.

LG Kilian

Bobby2311
Fragesteller

Danke dir für die Antwort :) ja das war auch mein Gedanke ob Sie eventuell das Design an Schriftzug geändert haben ...Hoffe das es zutrifft, den ich war gerade in Müller nochmal und da war ein Tester vom Parfum und der hat geglitzert ... habe zum Vergleich auf mein Handgelenk paar Spritzer drauf gesprüht weil ich heute das Parfum auf meinen andere Handgelenk draufgesprüht habe .... schauen wir jz mal ich danke dir trotzdem in dem du mein Gedanke auch bestätigt hast mit dem Design