Armani code homme profumo?

1 Antwort

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du den Duft irgendwo noch zu einem moderaten Preis bekommen wirst, weil er eben, wie du selbst schon sagtest, anscheinend nicht mehr produziert wird.

Wenn du nichts gegen einen gebrauchten Flakon einzuwenden hast, dann würde ich mal auf Parfumo vorbeischauen. Parfumo ist eine große Parfum-Community, in der du Infos zu sämtlichen Düften findest und dich mit anderen Mitgliedern austauschen kannst. Außerdem besteht dort die Möglichkeit, Flakons und auch Abfüllungen von Düften zu kaufen. Armani Code Profumo wird dort mehrfach angeboten, vielleicht ist ein passendes Angebot für dich dabei.

Ansonsten wirst du dich wohl nach einem ähnlichen Duft umsehen müssen. Der hier zum Beispiel soll Ähnlichkeit haben: https://www.parfumo.de/Parfums/Armaf/magnificent-pour-homme-eau-de-parfum

Die Ähnlichkeit zu Armani Code Profumo haben sieben Personen angegeben. Kann ich aber nicht beurteilen, ob das wirklich so ist. Manchmal sind die Ähnlich-Angaben auch etwas fragwürdig. Bei sieben Stimmen wird wohl aber etwas dran sein. Aber der wird dann nur ähnlich sein, nicht identisch, wenn ich mir die Bewertungen anschaue.

Hayaati Gold Elixir von Lattafa soll auch ähnlich sein: https://www.parfumo.de/Parfums/Lattafa/hayaati-gold-elixir

Ebenfalls sehr günstig zu bekommen.