Gibt es ein Duftzwilling der wie Armani white for her riecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu,

ich kannte diesen Duft von meiner Mutter. Sie sprühte immer ihre Decken für die Reitpferde damit ein das roch wunderbar.

Bin bestürzt das es den Duft nicht mehr gibt. 

Aber hier stehen verlockende Tipps. Da werde ich mal nachhaken.

Dankeee kira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

!Super Geheimtipp! Ich war auf der Suche nach dem white for her für meine Lebensgefährtin, da dies ihr absoluter Lieblingsduft war bzw. ist. Ich hatte mich dumm und dämlich gesucht nur um Ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Letztendlich fand ich was ich suchte durch dieses Forum. Ich bin dem Geheimtipp gefolgt. Wurde total positiv überrascht. Bin auf die Seite und über die Mail parfuemeur@web.de bestellte ich so gleich den Duft und tatsächlich ist er ein perfekter ''Duftzwilling''. Meine Lebensgefährtin war hin und weg sie konnte es gar nicht fassen. Dankeschön für den supi Tipp 

Hallo! Ich selbst war auch sehr lange auf der Suche nach diesem Duft und habe nun einen Geheimtipp für alle, die diesen Duft auch so sehr vermissen, wie wir:habe mir vor einigen Monaten einen Duftzwilling bei der parfuemtankstelle.de bestellt und sind begeistert! So himmlisch! Genau wie früher! Nur zu empfehlen

ps. einfach mal auf die Seite und per Mail nach fragen.Mfg

das muss man sich erstmal trauen, so
einen duft rauszubringen, und das finde ich irgendwie super, so frisch, so toll.

Was möchtest Du wissen?