Arma 3 Sound nur ohne Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol Lautsprechermixer öffnen  eventuell ist der Regler unten !

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Orceusss
Fragesteller

Danke das war das Problem hab nicht im Mixer während des Spieles mit eingesteckten Kopfhörern geschaut.

Und daher durch die Lauter/Leiser Taste nichts passiert ist war dieser teil dann auch für mich erledigt also vielen vielen dank :)

Ich hatte das Problem auch schon das trifft öfter auf wenn man auf MOD Servern spielt, da ich aber denke das du nach 2 Stunden noch keine MOD´s spielst ist das ein üblicher Bug. Bei mir hat es oft geholfen wenn ich Arma neu gestartet habe oder den PC neu. Im schlimmsten falle kannst du dir auch einfach ein neuen Charakter erstellen dann werden die Standard Einstellungen wieder hergestellt. Ansonsten einfach mal in anderen spielen nachschauen ob es da noch geht.

Würde mich freuen wenn du die Antwort positiv bewertest :)