Arma 3 Clan ab 14?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 31.JgKp sucht stets engagierte und ambitionierter Arma3 Fans. Schau doch mal auf unserem TS vorbei. IP: 93.92.148.64 Oder schreibt uns eine Mail: 31.jgkp@gmail.com

Du suchst Spaß, Aktion, Team-/Roleplay und Taktik?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Uns ist es egal, wie alt du bist. Du solltest lediglich geistige Reife besitzen. Unsere Missionen sind hauptsächlich an US Kräfte angelehnt. Dies heißt jedoch nicht, das wir nicht auch mal in die Uniformen der Deutschen Streitkräfte schlüpfen.

Zumal wir enge Verknüpfungen zu Sol-diers, Ghost Squad, URF und anderen ArmA Clans haben, finden bei uns auch oft große TvT oder CooP Missionen statt.

 

Kommen wir nun zu unseren Beitritts Bedingungen:

Du solltest ein Headset habenGeistige Reife vorweisen könnenSpaß an Role-/Teamplay und Taktik habenDas PC Spiel ArmA 3 besitzenTeamspeak³Und zu guterletzt ein wenig Platz auf der Festplatte für eine Handvoll Mods.

 

Wir hoffen, dass wir dein Interesse geweckt haben. Solltest du mal Lust haben, an einer Mission mit uns teilzunehmen meld dich doch einfach. Und keine Angst! Wir beißen nicht ;D

 

TS³ IP: 212.224.120.25:12070

Homepage: http://task-force-dragon.clans.de/

Bei uns erst ab 16, weil das Spiel ist ab 16 -,- Jugendschutzgesetz. PS. Bin 16

Was möchtest Du wissen?